Dialog Digital Switzerland
Mensch & Kundenmanagement. Business, Digitalisierung, Cloud-Computing und Sicherheit. Government, Wissenschaft, Technologie, Anwendung, Wirtschaft, Gesellschaft und Bildung.
|
|
---|
|
DIGITAL COMPETENCE CENTER SWITZERLAND
|
|
---|
|
Gut gemeint, schlecht gemacht
Komplizierte Antragsverfahren, instabile Datenverbindungen und fehlende Endgeräte für Referendare – eine Umfrage unter Gymnasialdirektoren zeigt deutliche Defizite bei der Umsetzung des DigitalPakts. > weiterlesen
|
CUSTOMER & BUSINESS DEVELOPMENT, EXPERTISE & PRAXIS, MARKT; CRM/XRM/ECRM/CEM, ERP, E-BUSINESS
|
|
---|
|
Strategie schlägt Taktik
Beschleunigt durch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden gute CX-Strategien für die Unternehmen 2023 neue Chancen in der Krise eröffnen. > weiterlesen
|
CLOUD-COMPUTING; Ways to go for Digitalization
|
|
---|
|
Cloud - eine Reise, die niemals endet
Cloud-Migration ist keine Frage des "Ob" mehr, sondern nur noch des "Wie" – was nicht bedeutet, dass die Sache damit weniger kompliziert wird. > weiterlesen
|
SICHERHEIT WELT/SCHWEIZ, GRC, RM/BCM, INFORMATIONS-, IT-/CLOUD-SECURITY
|
|
---|
|
Ransomware bleibt eine Landplage
2023 dürfte nicht nur die schiere Menge der Attacken nochmals einen Zahn zulegen, auch wird eine Qualitätssteigerung stattfinden. > weiterlesen
|
SMARTGRID, ENERGIEEFFIZIENZ, E-MOBILITY, PHOTOVOLTAIK, ENERGIESPEICHER, ENERKGIEMARKT, ENERGIEPOLITIK
|
|
---|
|
Zentrale Anlaufstelle SPOC neu beim WL-Delegierten
Die Aufgabe der zentralen Anlaufstelle beim Bund für Anliegen und Fragen von Kantonen, Gemeinden und Unternehmen zur Energiemangellage wird dem Delegierten für wirtschaftliche Landesversorgung übertragen. > weiterlesen
|
|
|