Dialog Digital Switzerland
Mensch & Kundenmanagement. Business, Digitalisierung, Cloud-Computing und Sicherheit. Government, Wissenschaft, Technologie, Anwendung, Wirtschaft, Gesellschaft und Bildung.
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DIGITAL COMPETENCE CENTER SWITZERLAND
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Noch in weiter Ferne? Der digitale Arbeitsplatz für alle
Nur für Büromitarbeitende ist der Digitalisierungsgrad hoch, für Angestellte im Lager oder mit persönlichem Kundenkontakt dagegen noch erstaunlich tief. Dies ergibt eine Umfrage unter Führungskräften. Immerhin: Die Schweiz steht besser da als die Nachbarländer.
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CUSTOMER & BUSINESS DEVELOPMENT, EXPERTISE & PRAXIS, MARKT; CRM/XRM/ECRM/CEM, ERP, E-BUSINESS
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Aufbruch - wenn auch in kleinen Schritten
Noch ist die Vernetzung mit der Unternehmensstrategie nicht flächendeckend vollzogen, doch die Frage nach der Wirtschaftlichkeit bedeutet, dass sich eine Kernerkenntnis durchgesetzt hat: Es ist wichtig, zum Thema CX einen Plan zu entwickeln, der einen Beitrag zum Unternehmensergebnis liefert. > weiterlesen
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CLOUD-COMPUTING; Ways to go for Digitalization
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Nachfrage nach Cloud-Services boomt
Auch wenn sich das Wachstum im vierten Quartal verlangsamt hat, erreichte der europäische Markt für IT- und Business-Services 2021 ein neues Rekordvolumen. Dagegen stehen dem klassischen Outsourcing-Geschäft turbulente Zeiten bevor. > weiterlesen
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SICHERHEIT WELT/SCHWEIZ, GRC, RM/BCM, INFORMATIONS-, IT-/CLOUD-SECURITY
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Kein Sicherheitsrisiko?
Obwohl in Europa neun von zehn Büroangestellten Drucker oder MFPs nicht als Sicherheitsrisiko einstufen, sind sie für Hacker ebenso ein Ziel wie ein Laptop oder ein PC. Sie müssen mithilfe von Technologie und sicherem Benutzerverhalten geschützt werden.
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Know How Transfer and Life Long Learning; «Bildungsangebote für Ihre Zukunftsfähigkeit»
ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition [P-4MPT5]
Das ITIL® 4 Transition Modul bringt Dir eine weiterentwickelte Sicht auf das Service Value System (SVS) näher. Diese bietet ein gesamtheitliches end-to-end Bild dessen, was es tatsächlich bedeutet einen Beitrag zur Wertschöpfung des Business zu leisten. Es beinhaltet sämtliche Module des Managing Professionals:
- Create, Deliver & Support
- Drive Stakeholder Value
- High Velocity IT
- Direct, Plan & Improve
Zielgruppe: Alle ITIL® Experts oder Personen welche 17 Credits (sämtliche ITIL® Edition 2011 Intermediate Lifecycle Module) absolviert haben.
> Weitere Informationen
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SMARTGRID, ENERGIEEFFIZIENZ, E-MOBILITY, PHOTOVOLTAIK, ENERGIESPEICHER, ENERKGIEMARKT, ENERGIEPOLITIK
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Öl- und Gasunternehmen in Richtung Nachhaltigkeit?
Bis 2026 werden 50 % der Upstream-Kapitalprojekte kombinierte Projekte sein. Hierbei werden die Investitionen in alternative Energien die Investitionen in die Kohlenwasserstoffproduktion übertreffen. > weiterlesen
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