Dialog Digital Schwitzerland
Mensch & Kundenmanagement. Business, Digitalisierung, Cloud-Computing und Sicherheit. Government, Wissenschaft, Technologie, Anwendung, Wirtschaft, Gesellschaft und Bildung.
|
|
---|
|
DIGITAL COMPETENCE CENTER SWITZERLAND
|
|
---|
|
Digital New Normal?
Sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. > weiterlesen
|
CUSTOMER & BUSINESS DEVELOPMENT, EXPERTISE & PRAXIS, MARKT; CRM/XRM/ECRM/CEM, ERP, E-BUSINESS
|
|
---|
|
Je digitalisierter, desto resilienter
Business Resilienz ist die Fähigkeit eines Unternehmens, den Schock eines unvorhergesehenen Veränderungsdrucks besser zu bewältigen als die Konkurrenz. Digitalisierung ist Treiber und Enabler dafür. > weiterlesen
|
CLOUD-COMPUTING; Ways to go for Digitalization
|
|
---|
|
Prognose: Weltweit steigende Public-Cloud-Ausgaben
Aufstrebende Technologien werden populärer und treiben Cloud-Ausgaben. > weiterlesen
|
SICHERHEIT WELT/SCHWEIZ, GRC, RM/BCM, INFORMATIONS-, IT-/CLOUD-SECURITY
|
|
---|
|
Neue Hackerstrategie?
Cyberkriminelle haben einen neuen Weg gefunden, um IT-Security-Systeme auszutricksen. Sie verstecken bösartigen Code in BMP-Bilddateien. > weiterlesen
|
SMARTGRID, ENERGIEEFFIZIENZ, E-MOBILITY, PHOTOVOLTAIK, ENERGIESPEICHER, ENERKGIEMARKT, ENERGIEPOLITIK
|
|
---|
|
Marktüberwachung 2020 über elektrische Erzeugnisse
16% der im Jahr 2020 durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI überprüften elektrischen Erzeugnisse wiesen Mängel auf. Es mussten 130 Verkaufsverbote ausgesprochen werden. > weiterlesen
|
|
|